10. Übungsaufgabe

Bei H-Soz-U-Kult habe ich zuerst mit dem sehr allgemeinen Suchbegriff „Fußball“ angefangen. Die Tatsache, dass ich damit gerade auf 319 Ergebnisse gestoßen bin, machte mir rel. wenig Hoffnung, dass ich hier noch etwas Brachbares finden könnte. Mit dem Zusatz „Österreich“ wurde dann die Anzahl auf 73 reduziert. Die Treffer waren allerdings nur sehr allgemein und die interessanten Artikel in der Zeitschrift „SportZeiten“ wurden schon in den von mir bereits gefundenen Werken in einer bestimmten Art und Weise behandelt.
Ähnlich war es bei H-Net, das bei der Suche nach „football austria“ bzw. „soccer austria“ noch weniger Treffer ergab.
Abschließend konnte ich also keine neuen Titel mehr finden.

Dieser Beitrag wurde unter Uni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar